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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

I. Geltungsbereich
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung des Angebots der ROYALDANCE OHG (folgend ROYALDANCE),
Georgensteinstr.5, 81479 München und für alle daraus resultierenden vertraglichen Beziehungen von ROYALDANCE mit Nutzern und Kunden.

II. Vertragsabschluss
Das Angebot für einen Vertragsabschluss geht vom Kunden aus. Entweder per Internet über das Formular Kartenbestellung, per e-Mail oder per Telefon. Erst mit Bestätigung der Kartenbestellung an den Kunden kommt ein Vertrag zwischen dem Kunden und ROYALDANCE zustande.

III. Preisbestandteile und Zahlungsmodalitäten
1. Die Preise für Tickets können die aufgedruckten Kartenpreise übersteigen. Sie können per Vorabüberweisung zahlen. Die gesetzliche Mehrwertsteuer (derzeit 19%) ist im Preis enthalten.
2. Bei der Bestellung wird eine Versandgebühr erhoben, die je nach Veranstaltung variiert. Porto und Versand sind darin enthalten. Diese Gebühren werden Ihnen bei der Bestellung angezeigt oder mitgeteilt, darüber hinaus entstehen keine weiteren nicht ausgewiesenen Kosten.

IV. Veranstaltungsinhalt
Programmpunkte sind vorbehaltlich geringfügiger Änderungen


V. Lieferung
Die Lieferung der bestellten Eintrittskarten erfolgt auf Kosten und Risiko des Bestellers. Der Zeitpunkt der Lieferung ist abhängig von der jeweiligen Zustelloption und Zahlungsart. Bei Zustelloption Abholung ist der Kunde verpflichtet, die bestellten Tickets am vereinbarten Ort abzuholen.

VI. Rückgabe von Eintrittskarten und Rücktrittsrecht
ROYALDANCE behält sich vor, bei offensichtlichen Preisirrtümern sowie im Falle der Unmöglichkeit der vermittelten Leistung und in Fällen höherer Gewalt vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle der Nichtverfügbarkeit der vermittelten Leistung wird ROYALDANCE den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informieren und dem Kunden die bereits von ihm erbrachten Leistungen unverzüglich zurückerstatten.

Ein Rücktritt des Kunden vom Vertrag sowie eine daraus resultierende Rückgabe von Eintrittskarten ist nur bei Absage der Veranstaltung oder Terminverlegung möglich. In diesen Fällen muss der Kunde die Eintrittskarten unverzüglich, spätestens jedoch bis 14 Tage nach dem ursprünglichen Veranstaltungstermin an ROYALDANCE zurücksenden. Der Kunde erhält die Erstattung des vollen Ticketpreises, sofern die Original-Eintrittskarten (keine Kopien) ROYALDANCE vorgelegt werden und diese auch über ROYALDANCE bestellt wurden. Bei Verlust der Eintrittskarten ist keine Rückerstattung möglich.

VII. Widerrufs- und Rückgaberechte
Soweit ROYALDANCE Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dies bedeutet, dass ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht nicht besteht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung durch ROYALDANCE bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

VIII. Falschlieferungen
Bitte prüfen Sie die Ihnen gelieferten Tickets unmittelbar nach Erhalt auf Übereinstimmung mit Ihrem Auftrag. Bei offensichtlichen Falschlieferungen, insbesondere fehlerhaft ausgestellten Tickets (falsche Platzkategorie, falsche Veranstaltung) erhalten Sie kostenlose Ersatzlieferung gegen Rückgabe der bereits gelieferten Tickets, wenn Sie uns den Fehler unverzüglich nach Erhalt der Sendung schriftlich anzeigen. Der Schriftform ist genüge getan, wenn Sie uns die Mitteilung über die Falschlieferung per Brief an
ROYALDANCE OHG, Georgensteinstr.5, 81479 München oder per E-Mail an die Adresse info@royaldance.de senden.

ROYALDANCE OHG
Georgensteinstr.5, 81479 München

e-Mail: info@royaldance.de
Telefon: 089 / 55 26 94 80
Telefax: 089 / 55 26 94 81
HRA 103075, Registergericht München
Geschäftsführung Nadja Schlemm und Peter Bolbrinker

 

 
     

 

 

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